24 Türchen in der Sächsischen Schweiz

Eine schöner als die andere! Bei uns in der Sächsischen Schweiz gibt es nicht nur majestätische Tafelberge, bizarre Felsen und mystische Schluchten, sondern auch erstaunlich imposante Türen. Und sie sind nicht nur bezaubernd anzuschauen – öffnet man sie, dann kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Wir haben für euch hinter die 24 schönsten Türen des Elbsandsteingebirges geschaut und können es einfach nicht erwarten euch die Füllung zu zeigen. Deshalb öffnen wir schon im November vom 1.- 24. täglich ein Türchen! Dahinter verbergen sich nicht nur einzigartige Winter-Erlebnisse, sondern auch tolle Gewinne!

👉 So einfach gehts:

Hier gibt es täglich einen neuen Beitrag (und neue Gewinnchancen) zum jeweiligen Türchen: >> https://blog.saechsische-schweiz.de/tag/noventskalender/

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,67 von maximal 5)
Loading...
Kategorien: Aktuelles Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.