Eine kleine Rückschau mit den Ergebnissen des letzten Photowalks zur Kaiserkrone kannst du dir in der Photowalk Facebookgruppe anschauen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Frank Sobe für die Begleitung der Gruppe an diesem Tag!

©: Frank Sobe

Der 50. Photowalk findet am 22. Oktober 2022 statt.

Unser 50. Photowalk findet am 22.10.22 statt und führt uns in die wunderschöne Burgstadt Hohnstein. Wir treffen uns am Eingang zur Burg Hohnstein und gehen dann dort auf Motivpirsch. Zur blauen Stunde besteht dann auch die Möglichkeit den Blick auf die Burg Hohnstein fotografisch festzuhalten.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte und einen Akku. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 22.10.2022 von 16:00 bis ca. 19:00 Uhr
Anreise mit dem ÖPNV: Bus 237 ab Pirna
Anreise mit PKW (Parkplatz Eiche in Hohnstein)
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Eingangsportal zur Burg Hohnstein (Marktgasse)

Wie? Die Anmeldung erfolgt bis zum 20.10.22 ausschließlich über diese Seite. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wer zuerat kommt, sichert sich einen Platz. Du erhälst keine weitere Bestätigungs-Mail. Sollte kein Platz mehr frei sein – ist das Anmeldeformular hier nicht mehr sichtbar.

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Es sind bereits alle Plätz vergeben.

Bildnachweise:

  • Kaiserkrone-web-c-Frank-Sobe: Frank Sobe
  • Logo Sächsisch-Böhmische Schweiz: TVSSW
  • Winterwandern Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Sebastian Thiel

Comments are closed.