Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Sep 26, 2017 in Fotografie | 2 Kommentare

8. Photowalk Sächsische Schweiz

8. Photowalk Sächsische Schweiz

Zu unserem 7. Photowalk am Gamrig hatten wir ganz kurz Schnappatmung: pünktlich 10 min vor 16 Uhr begann es zu regnen. „Das darf doch nicht wahr sein!“ Doch noch während alle Teilnehmer am Parkplatz eintrafen, hörte es wieder auf. „Phuuuu!“ Noch schöner war, dass trotz des an sich trüben Tages fast alle angemeldeten Fotofreunde auch tatsächlich kamen. Das hat uns wirklich gefreut. Der Photowalk führte uns diesmal auf den Gamrig, eine eher unspektakuläre Felsformation, deren Aussichten es aber wirklich in sich haben. Der erst so graue Himmel entwickelte sich im Laufe des Nachmittags immer dramatischer und die entstandenen Aufnahmen können sich mal wieder mehr als sehen lassen. Gemütlich haben wir uns anschließend in der Gamrighöhle die Bilder angesehen und den Abend ausklingen lassen. Jens und Dirk haben sich dann noch einmal an den Aufstieg gewagt und auf einen Sonnenuntergang gehofft und siehe da: sie wurden tatsächlich wunderbar belohnt. Einige Resultate sehr Ihr hier. Vielen Dank, dass Ihr alle da wart. Bis zum nächsten Mal!

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Peggy Nestler

Peggy Nestler

 

Dirk Frenzel

Dirk Frenzel

Unser nächster Photowalk findet am 22. Oktober 2017 statt.

Wir treffen uns am Sonntag ganz früh zeitig um 6:30 Uhr am Bastei-Parkplatz-Kiosk und erleben hoffentlich um 7:36 Uhr Uhr einen wundervollen Sonnenaufgang an der Pavillionaussicht. Zu dieser gelangt man in ca. 15 Minuten vom Parkplatz aus. Da es früh noch recht dunkel sein wird, bringt euch bitte Taschenlampen für den Weg mit. Danach schauen wir uns am nahe gelegenen Rastplatz gemeinsam die entstandenen Bilder am Laptop an. Mehr Infos gibt es nach deiner Anmeldung.

Wann? 22. Oktober 2017 um 06:30 Uhr – ca. 09:30 Uhr

Wo? Treffpunkt Bastei-Parkplatz-Kiosk (Lohmen) 

Anreise? Mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (S1/2 bis Kurort Rathen und dann per pedes) oder gleich im Kurort Rathen oder im Bastei Berghotel übernachten

Wie? Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis 08. Oktober 2017 hier an (wir informieren Dich am 09. Oktober, ob Du dabei bist) 

Tipp: Bilder vergangener Photowalks findest du in unserer Facebook-Gruppe

 

2 Kommentare

  1. Hallo ist für Sonntag eventuell noch ein Platz frei ?

    (0)
    • Hallo Martin, wir haben dir eine Email geschickt.

      (0)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.