Zu unserem 7. Photowalk am Gamrig hatten wir ganz kurz Schnappatmung: pünktlich 10 min vor 16 Uhr begann es zu regnen. “Das darf doch nicht wahr sein!” Doch noch während alle Teilnehmer am Parkplatz eintrafen, hörte es wieder auf. “Phuuuu!” Noch schöner war, dass trotz des an sich trüben Tages fast alle angemeldeten Fotofreunde auch tatsächlich kamen. Das hat uns wirklich gefreut. Der Photowalk führte uns diesmal auf den Gamrig, eine eher unspektakuläre Felsformation, deren Aussichten es aber wirklich in sich haben. Der erst so graue Himmel entwickelte sich im Laufe des Nachmittags immer dramatischer und die entstandenen Aufnahmen können sich mal wieder mehr als sehen lassen. Gemütlich haben wir uns anschließend in der Gamrighöhle die Bilder angesehen und den Abend ausklingen lassen. Jens und Dirk haben sich dann noch einmal an den Aufstieg gewagt und auf einen Sonnenuntergang gehofft und siehe da: sie wurden tatsächlich wunderbar belohnt. Einige Resultate sehr Ihr hier. Vielen Dank, dass Ihr alle da wart. Bis zum nächsten Mal!

Dirk Frenzel©: Dirk Frenzel
Dirk Frenzel
Dirk Frenzel©: Dirk Frenzel
Dirk Frenzel
Dirk Frenzel©: Dirk Frenzel
Dirk Frenzel
Dirk Frenzel©: Dirk Frenzel
Dirk Frenzel
Peggy Nestler©: Peggy Nestler
Peggy Nestler
Dirk Frenzel©: Dirk Frenzel
Dirk Frenzel

Tipp: Bilder vergangener Photowalks findest du in unserer Facebook-Gruppe

Bildnachweise:

  • Pflanze auf Felsen: Dirk Frenzel
  • Herzschloss: Dirk Frenzel
  • Blatt auf Felsen: Dirk Frenzel
  • Dunkle Wolken über der Elbe: Dirk Frenzel
  • Photowalk in der Sächsischen Schweiz: Peggy Nestler
  • Sonnenstrahlen zwischen den Felsen: Dirk Frenzel
  • Logo Sächsisch-Böhmische Schweiz: TVSSW
  • Winterwandern Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Sebastian Thiel

2 Comments

  1. Martin Melms

    Hallo ist für Sonntag eventuell noch ein Platz frei ?

    • Hallo Martin, wir haben dir eine Email geschickt.