Eine kleine Rückschau mit den Ergebnissen des letzten Photowalks nach Wehlen zum Steinbruchpfad kannst du dir in der Photowalk Facebookgruppe anschauen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Carsta Off für die Begleitung der Gruppe an diesem Tag!

Hier einige Impressionen:


Der 48. Photowalk findet am 27. August 2022 statt.

Unser 48. Photowalk wird am 27.08.22 nachgeholt und führt uns nach Waitzdorf. Wir treffen uns an der Haltestelle in Waitzdorf und laufen von dort aus ca. 10 Minuten bis zu den verschiedenen Waitzdorfer Aussichten.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte und einen Akku. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 27.08.2022 von 16:30 bis ca. 19:00 Uhr (Ersatztermin)
Anreise mit ÖPNV (S-Bahn S1 bis Bad Schandau, anschließend Mitfahrgelegenheit bspw. über Katharina Dausch)
Anreise mit PKW (Parkplatz Waitzdorf) Achtung nur wenige Parkplätze!
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Haltestelle Waitzdorf

Wie? Die Anmeldung erfolgt bis zum 26.08.22 ausschließlich über diese Seite. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wer zu erst kommt, sichert sich einen Platz. Du erhältst keine weitere Bestätigungs-Mail. Sollte kein Platz mehr frei sein – ist das Anmeldeformular hier nicht mehr sichtbar.

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Die Anmeldung ist hier möglich:

Keine Felder gefunden.

Titelfoto: Philipp Zieger I Bilder Photowalk Steinbruchpfad: Carsta Off

Bildnachweise:

  • Steinbruchpfad-Wehlen_Carsta-Off: Carsta Off
  • Steinbruchpfad-Wehlen-2_Carsta-Off: Carsta Off
  • Steinbruchpfad-Wehlen-3_Carsta-Off: Carsta Off
  • Logo Sächsisch-Böhmische Schweiz: TVSSW
  • cbaWinterwandernSchmilkaerKesselTPR_8913: Sebastian Thiel

Comments are closed.