Kleiner Rückblick:
Für den 31. Photowalk trafen wir uns an der Festung Königstein. Diesmal nicht, um hoch zu fahren, sondern drumherum zu laufen. Vom sogenannten Patrouillenweg gibt es wunderbare fotografische Perspektiven an den Festungsmauern und ins Elbtal. Es hatten sich viel zu viele angemeldet, deshalb mussten wir leider einigen absagen 🙁

Wir stiefelten im Regen los und waren happy als vom Regen nur noch der Nebel übrig blieb. Mystische Herbststimmung hat schon was, wie man hier an den Fotos der Teilnehmer sieht…

Unser 32. Photowalk findet am 16. November 2019 statt.

Dieser Photowalk geht zum Gelobtbach-Wasserfall. Auf dem Weg dahin bietet auch die Elbe ein gutes Fotomotiv. Bitte beachtet, dass der Aufstieg zum Gelobtbach-Wasserfall äußerst steil und bei diesem Wetter wahrscheinlich auch rutschig ist. Wir treffen uns am Bahnhof in Bad Schandau und fahren gemeinsam mit der S-Bahn bis nach Schöna.

Zu unseren Photowalks ist JEDE/R, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn.

Wir freuen uns auf dich!

Wann? Samstag, den 16.11.2019 von 8:00 bis ca. 11:45 Uhr (ab/an Bad Schandau Bahnhof)
Anreise mit ÖPNV (Achtung wir fahren alle mit dem Zug 8:14 nach Schöna weiter. Du könntest also auch schon im Zug aus Dresden kommend, drin sitzen bleiben.)
Anreise mit PKW (gratis parken)
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Bahnhof Bad Schandau am Fahrkartenautomat

Kosten? 4,80 EUR Fahrscheine

Wie? Du kannst dich hier direkt anmelden.

NEU!! Um für uns den organisatorischen Aufwand zu optimieren, bist du mit deiner Anmeldung automatisch auf der Teilnehmerliste. Du bekommst KEINE separate Mail von uns. Alle relevanten Informationen findest du hier auf dieser Seite. Der Photowalk findet auch bei Regen statt!

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du doch nicht teilnehmen kannst. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.

Titelbild: Rico Richter

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von maximal 5)
Loading...
Tags:
Kategorien: Fotografie