Rückblick

Leider hat das Wetter im Winterdorf Schmilka nicht unbedingt mitgespielt. Trotz allem entstanden tolle Fotos. Ob unten an der Elbe oder oben an der Mühle und der Brauerei. Zahlreiche Eindrücke des 21. Photowalks sind in der Facebookgruppe zu finden.

Unser 22. Photowalk findet am 19.  Januar 2019 statt.

Im Januar werden die Temperaturen noch nicht so angenehm sein, um lang an einer Stelle zu verweilen. Aus diesem Grund haben wir uns für die Tyssaer Wände entschieden. Dort gibt es viel zu sehen und zwischen den Felsen kann man auch gut ein Stück hin und her wandern. Bei Kälte hat man zudem noch die Chance wundervoll vereiste Bäume vor die Linse zu bekommen.

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Vollen Akku und leere Speicherkarte einpacken, ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Samstag, den 19.01.2019 von 10:00 – 12:30 Uhr

Wo? Treff ist am Kassenhäuschen an den Tyssaer Wänden.

Anreise?
Mit dem Auto bis zur Ortschaft Tyssa (Tisá) fahren, dort befindet sich auch ein Parkplatz. Von dort muss man noch zum Eingang laufen.

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte zur Anmeldung das nachfolgende Formular ausfüllen.

(c) Titelbild: Sabine Schulz

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,00 von maximal 5)
Loading...