Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet on Nov 9, 2010 in Sonstiges |

Göhlers Eierschecke (Stolpen) ist die beste weit und breit

Bildautor: gregorius mundus / flickr creativ commons

*Bildautor: gregorius mundus / flickr creativ commons

In der MDR – Fernsehsendung „Der große Abend der sächsischen  Geheimnisse“ wurde unlängst die Eierschecke aus der Stolpener Feinbäckerei Göhler von einer unabhängigen Redaktionsjury zur leckersten Kuchenspezialität seiner Art in ganz Sachsen gekürt. Dank der  Fernsehsendung ist es nun kein Geheimtipp mehr, dass man in der Burgstadt köstlichen Kuchen genießen kann. Täglich kommen gezielt zahlreiche Gäste nach Stolpen, um höchstpersönlich Göhlers Eierschecke zu testen. Eine bessere Werbung gibt es wohl kaum! Na, da müssen wir unbedingt mal zum Testen kommen.

Für diejenigen, denen Stolpen noch kein Begriff ist noch ein hilfreicher Link:

Die Seite der Burgstadt Stolpen