Wintergetestet von Nicole

Was für ein magischer Moment! Der Nebel umhüllt die Tafelberge des Elbsandsteingebirges, die Sonne steigt erhaben Stück für Stück am Horizont empor und das Farbenspiel am Himmel wird von Augenblick zu Augenblick immer eindrucksvoller. Sonnenaufgang im Winter ist meine Lieblingsfarbe!

©: Yvonne Brueckner

Ein Träumchen!

©: Yvonne Brueckner

Schneemann müsste man sein! Dann könnte man jeden Tag aufs Neue auf dem Gohrisch den Sonnenaufgang bewundern. Diese sechs kleinen Schneemänner dürfen immer fernsehen solange sie wollen 🙂

©: Yvonne Brückner

Beseelt und berauscht von den Eindrücken des Sonnenaufgangs spaziere ich noch ein Stück weiter über den schneebedeckten Pfad über den Gohrisch bis hin zur Wetterfahne. Und was soll ich sagen … mein Winterglück ist heute perfekt!

©: Yvonne Brückner

Du möchtest den Sonnenaufgang auf dem Gohrisch selbst mal erleben? Die Tür zum Pavillon auf dem Gohrisch ist immer geöffnet! Sammle Momente, nicht Dinge!


Hüttenabende und Winterwanderungen bei Laternenschein – Winter-Erlebnisse und gemütliche Einkehrmöglichkeiten in Gohrisch findest Du hier: www.wintertraum.link/gohrisch

Und die passende Unterkunft kannst Du hier online buchen: www.saechsische-schweiz.de/buchen


Bildnachweise:

  • Winter: Yvonne Brueckner
  • Sonnenaufgang Gohrisch: Yvonne Brueckner
  • Schneemänner Gohrisch: Yvonne Brückner
  • Gohrisch Blick zum Pfaffenstein: Yvonne Brückner
  • Logo Sächsisch-Böhmische Schweiz: TVSSW
  • cbaWinterwandernSchmilkaerKesselTPR_8913: Sebastian Thiel

1 Comment

  1. Gerade darauf gestoßen. Auch wenn ich bisher nur im Sommer auf dem Gohrisch war, habe ich ihn mir jetzt auch auf die Winterliste gesetzt.

    Danke für die schönen Fotos.
    Die Kate