Eine kleine Rückschau mit den Ergebnissen des letzten Photowalks in das Besucherbergwerk Marie Louise Stolln kannst du dir in der Photowalk Facebookgruppe anschauen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Heiko Scholz für die Begleitung der Gruppe an diesem Tag!

Der 53. Photowalk findet am 18.Februar 2023 statt.

Der 53. Photowalk führt zur blauen Stunde bzw. zum Sonnenaufgang an die neu eröffnete Basteiaussicht. Treffpunkt ist der (kostenpflichtige) Parkplatz an der Bastei. Von dort auf laufen wir gemeinsam bis zur Aussichtsplattform. Sonnenaufgang ist circa 7:12 Uhr

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte, Stirnlampe und ein Stativ. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 18. Februar 2023 um 5:15 Uhr
Anreise mit PKW
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Parkplatz der Bastei

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Bildnachweise:

  • OellampeSchnee(c)HeikoScholz_web: Heiko Scholz
  • Stollengang(c)UweFoerster-2web: Uwe Förster
  • Marie-Louise-Stollen-Dirk-Frenzel-30-NEU_web: Dirk Frenzel
  • Logo Sächsisch-Böhmische Schweiz: TVSSW
  • Winterwandern Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Sebastian Thiel

Comments are closed.