Der 52. Photowalk findet am 21.01.23 statt und führt uns ins Besucherbergwerk “Marie Louise Stolln” in Berggießhübel. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Eingang zum Bergwerk und haben dann dort den Stolln für uns allein. Für diese aus fotografischer Sicht “perfekten Bedingungen” sind wir dem Team vom Bergwerk sehr dankbar 🙂

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku, eine leere Speicherkarte und einen Akku. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 21.01.2023 von 13:30 bis ca. 16:00 Uhr
Anreise mit dem ÖPNV: Bus 219 und 216 ab Pirna
Anreise mit PKW (Parkplatz gegenüber vom Bergwerk)
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Eingang zum Besucherbergwerk “Marie Louise Stolln” (Talstraße 2A, 01816 Kurort Berggießhübel)

Wie? Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!

WICHTIG: Für den Photowalk müsst ihr keinen (sonst üblichen) Eintritt bezahlen. Außerdem begleiten euch zwei erfahrene Bergwerksführer durch den Stolln. Ihr werdet also nicht nur auf Fotopirsch gehen, sondern auch viele spannende Geschichten hören. Das Team vom Bergwerk bittet alle Teilnehmer um die Bereitstellung mind. eines Bildes vom Photowalk. Mit der Anmeldung zu diesem Photowalk stimmst Du also zu, dem Bergwerk im Anschluss an den Photowalk mind. 1 Bild zur Nutzung für Werbezwecke (print und online) zur Verfügung zu stellen. Bitte sende dieses Bild nach dem Photowalk an (Enable Javascript to see the email address). Vielen Dank!

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Leider sind alle Teilnehmerplätze belegt. Vielleicht klappt es nächsten Monat. Unsere Photowalks finden immer am 3. Wochenende im Monat statt.


Write A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.