Der zentral gelegene Erholungs- und Kneppkurort am Nationalpark gehört zu den ältesten Urlaubsorten in der Sächsischen Schweiz.

Wandern, wohl fühlen, wiederkommen – das ist das Motto, unter dem Bad Schandau seine Geäste begrüßt.

Wunderschön an der Elbe gelegen, ist Bad Schandau der zentral gelegenste Urlaubsort der Sächsischen Schweiz. Die Kleinstadt mit ihrem typisch mittelalterlichen Stadtzentrum lädt mit Cafés, Restaurants und Geschäften zu einem gemütlichen Stadtbummel ein. Als ältester Kurort der Sächsischen Schweiz hat er eine große Tradition. Mit klassischen Kureinrichtungen, ergänzt durch moderne Beauty- und Wellnessangebote, finden die Besucher hier alles für Körper und Seele.

 

 

 

Categories: Videos

One comment

Ältester Kurort in idyllischer Lage

  1. eine schöne Umgebung wenn sollte man sich viel Zeit und praktige Schuhwerk mitnehmen,schönen Tag sendet Frau Trommer

Comments are closed.