Warst du schon lange nicht mehr im Elbsandsteingebirge?
Fährst du hier weg und hast schon Stunden später Entzugserscheinungen?
Wolltest du schon immer mal hier her, aber hast noch keine Zeit gefunden?

Hier gibt es den ultimativen SehnsuchtsStiller: unser Sehnsuchtspäckchen!
Wir haben keine Mühen gescheut…

Wir sind in tiefe Höhlen gekrochen und haben für euch das „Gold“ der Sächsischen Schweiz geborgen.

Wir mussten der Versuchung widerstehen, alles selbst aufzuessen, obwohl das soooo lecker ist.

Wir haben stunden-, tage- und wochenlang unser riesiges Bildarchiv gewälzt, um die schönsten Bilder für einen exklusiven Kalender zusammenzutragen.

 

Natürlich ist noch viel mehr in unserem Sehnsuchtspäckchen: eine USB Card mit Filmen, handgemachte Leckereien und, und, und… mehr wird nicht verraten, es soll ja auch eine Überraschung werden.  Übrigens, das Einzige, was unser Sehnsuchtspäckchen toppen kann, ist, so schnell wie möglich herzukommen!

Sehnsuchtspäckchen © Achim Meurer

Wie kommst du nun an eines der 77 Sehnsuchtspäckchen?

Ein wenig musst du dafür tun!
Wähle eine der aufgeführten Plattformen aus und poste einen Beitrag, in dem du deine Sehnsucht nach der Sächsischen Schweiz bekundest. Bitte dann deine Freunde deinen Beitrag zu liken. Die Beiträge mit den meisten Likes gewinnen!

Wir verschenken:


Instagram11 Sehnsuchtspäckchen via Instagram: Hier zählt die Summe der „Gefällt mir“- Herzchen. Nutze unbedingt den Hashtag #SehnsuchtsStiller und markiere uns mit @saechsischeschweiz .

https://www.instagram.com/saechsischeschweiz/

 

 


Twitter11 Sehnsuchtspäckchen via Twitter: Hier zählt die Summe der Likes! Nutze unbedingt den Hashtag #SehnsuchtsStiller und markiere uns mit @saechs_schweiz sonst können wir dein Bild nicht finden!

https://twitter.com/saechs_schweiz

 


wp22 Sehnsuchtspäckchen via Blog: hier zählt die Summe der Likes für deinen Kommentar unter diesem Blogbeitrag.

 

 

 


 

fb33 Sehnsuchtspäckchen via Facebook: Poste nur unter diesem Beitrag sonst können wir deinen Beitrag nicht sehen! Hier zählt die Summe der „Gefällt mir“-Daumen unter deinem Kommentar auf unserer Fanseite.

https://www.facebook.com/elbsandsteingebirge/posts/10156953991445008

 

 

Die Regeln:
Die Aktion läuft ab sofort bis 09.06.2016 12:00Uhr.

Wenn du in der Sächsischen  Schweiz oder Umland (d.h. im Umkreis von Pirna ca. 100 km) lebst, bitten wir dich, nicht direkt an der Aktion  teilzunehmen, sondern deine Freunde in der Ferne zu motivieren, mitzumachen. Für die darfst du dann natürlich auch abstimmen und fleißig werben.

Solltest du auf mehreren Plattformen gleichzeitig teilnehmen und zu den Beiträgen mit den meisten Likes gehören, können wir dir trotzdem nur ein Sehnsuchtspäckchen zusenden!

Falls du ein Sehnsuchtspäckchen ergattert hast, würden wir uns freuen,wenn du den Inhalt via Foto, Video oder ganz persönlich mit deinen Freunden teilst. Denn wenn sooo viele für dich abgestimmt haben, ist ein kleines Dankeschön fällig oder?

Wir versenden die Päckchen nur innerhalb Deutschlands und nicht in die Sächsische Schweiz, Dresden und Umland.

Wir kontaktieren die Gewinner bis zum 16.06.2016 über die von dir gewählte Plattform und den dort angegebenen Kontakt. Solltest du uns innerhalb von 10 Tagen nicht deine eigene Lieferadresse mitteilen, verfällt dein Anspruch. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir das Sehnsuchtspäckchen nicht an einen anderen Namen oder Adresse schicken.

Der Wert des Päckchen kann  nicht ausbezahlt werden – das ginge auch gar nicht, die Unikate sind unbezahlbar!

Ganz klar, dass wir unpassende Beiträge wie Werbung oder sonstige unerlaubte Inhalte löschen bzw. von der Aktion ausschließen.

Detailiertere Regeln findest du in unseren Teilnahmebedingungen SehnsuchtsPaeckchen
.… genug  der Regeln, wir freuen uns auf zahlreichen Beiträge!

Viel Spaß, auf in die Challenge…

 

 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...
Kategorien: Gewinnspiel

6 Kommentare

#SehnsuchtsStiller Sächsische Schweiz

  1. Ich finde an der Sächsischen Schweiz vor allem die atemberaubende Landschaft toll! Macht Lust auf einen Wander-/Bade-/Natururlaub 😉

    1. Herzlichen Glückwunsch Alex! Schick uns bitte deine Adresse an aktion [at] saechsische-schweiz.de. Schreibe Sehnsuchtspäckchen in den Betreff, aber vermeide bitte das Wort „Gewinnspiel“ im Betreff, das mag unser Spamfilter nicht 😉

  2. Mein Sehnsuchtsstiller ist eine Pinnwand mit Fotos aus meiner Studienzeit in Sachsen. Leider musste ich wegen dem Studium umziehen, aber ich werde diese wundervolle Zeit nie vergessen. Darauf zu sehen sind alle meine alten Mitbewohner. Es gibt Fotos von Ausflügen in die sächsische Schweiz, beim Wandern und Baden, wie wir gemeinsam kochen…ich habe die Pinnwand in Dortmund in meinem neuen Zimmer aufgehängt und erinner mich immer sehr sehr gerne daran zurück. Es war die tollste WG und die schönste Zeit in meinem Leben und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu besuchen und neue Orte in Sachsen zu erkunden. Ich liebe die Menschen dort!

    1. Herzlichen Glückwunsch Anne! Schick uns bitte deine Adresse an aktion [at] saechsische-schweiz.de. Schreibe Sehnsuchtspäckchen in den Betreff, aber vermeide bitte das Wort „Gewinnspiel“ im Betreff, das mag unser Spamfilter nicht 😉

  3. Na dann, auf die Plätze, fertig los! Wer sammelt die meisten Likes und kann mit Foto und Bild besonders viele Sächsische-Schweiz-Fans überzeugen. Wir sind gespannt und drücken allen Teilnehmern die Daumen. Viele Grüße vom Bastei-Team

Die Kommentare sind deaktiviert.