Eine kleine Rückschau mit den Ergebnissen des letzten Photowalks im Oktober auf den Rauenstein kannst du dir in der Photowalk Facebookgruppe anschauen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Heiko Scholz und Carsta Off für die spontane Betreuung der Gruppe an diesem Tag!

Hier sind einige Impressionen des Photowalks:


Der 45. Photowalk findet am 21. Mai 2022 statt.

Unser 45. Photowalk führt uns zur Malerwegkapelle in Thürmsdorf. Wir treffen uns am Parkplatz unterhalb des ADORATIO Schokoladen-CafĂ©s (Am Schlossberg 2, 01796 Struppen OT Thürmsdorf). Vom Parkplatz aus laufen wir ca. 10 min. bis zur Malerwegkapelle, die an diesem Tag geöffnet sein wird. Direkt hinter der Malerwegkapelle befindet sich außerdem die Johann-Alexander-Thiele-Aussicht, die sicher auch noch viele schöne Fotomotive bereit hält!

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 21.05.2022 von 16:00 bis ca. 18:00 Uhr
Anreise mit ÖPNV (Bus 241 ab Pirna bis HST “Thürmsdorf Gasthaus”)
Anreise mit PKW (Wanderparkplatz Thürmsdorf Mitte oder unterhalb des ADORATIO Schokoladen-CafĂ©s )
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Treff am Parkplatz in Thürmsdorf (Am Schlossberg 2, 01796 Struppen OT Thürmsdorf)

Wie? Die Anmeldung erfolgt bis zum 17.05.22 ausschließlich über diese Seite. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Wer zu erst kommt, sichert sich einen Platz. Du erhältst keine weitere Bestätigungs-Mail. Sollte kein Platz mehr frei sein – ist das Anmeldeformular hier nicht mehr sichtbar.

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Die Anmeldung ist hier möglich:

Keine Felder gefunden.

Titelfoto: Yvonne Brückner

 

Bildnachweise:

  • Rauenstein: Carsta Off
  • Rauenstein: Heiko Scholz
  • Fotografen auf dem Rauenstein: Heiko Scholz
  • Logo Sächsisch-Böhmische Schweiz: TVSSW
  • Winterwandern Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Sebastian Thiel

Comments are closed.