Eine kleine Rückschau auf die Ergebnisse vom Juli-Photowalk zu den Waitzdorfer Aussichten kannst du dir in der Photowalk Facebookgruppe anschauen.
Es war so schön, nach der langen Durststrecke euch alle wieder zu sehen. Das Wetter meinte es gut mit uns. Da die eine oder andere Bank als Fotomotiv blockiert war – hier ein paar Aufnahmen einige Tage später. Aber ihr kennt das ja, manchmal muss man halt mehrfach an den gleichen Ort, um eine bestimmte Stimmung oder ein Motiv einzufangen. Am wichtigsten war wie immer der Austausch untereinander.


Der 42. Photowalk findet am 21. August 2021 statt.

Unser 42. Photowalk führt uns zum Sonnenaufgang auf den Papststein. Wir treffen uns auf dem (kostenpflichtigen) Parkplatz am Papststein. Gern können ab dem Bahnhof Bad Schandau Fahrgemeinschaften gebildet werden – zumindest die Geimpften oder Genesenen. Man fährt von dort ca. 10 min. zum Treffpunkt. Sonnenaufgang ist ca. 05:59 Uhr.

Zu unseren Photowalks ist JEDE/R, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 21.08.2021 von 5:00 bis ca. 8:00 Uhr
Anreise mit ÖPNV (S1 bis Bad Schandau + Mitfahrgelegenheit)
Anreise mit PKW (Parkplatz am Papststein Wanderparkplatz Galgenschänke)
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Parkplatz am Papststein Wanderparkplatz Galgenschänke

Wie? Die Anmeldung erfolgt bis zum 19.08.20 ausschließlich über diese Seite. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt. Wer zu erst kommt, sichert sich einen Platz. Du erhältst keine weitere Bestätigungs-Mail. Sollte kein Platz mehr frei sein – ist das Anmeldeformular hier nicht mehr sichtbar.

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Foto:
Titelfoto: Blick vom Papststein (c) Sebastian Rose

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,00 von maximal 5)
Loading...
Tags:
Kategorien: Fotografie