Kleiner Rückblick: Der 38. Photowalk führte uns auf den Gohrisch. Auf Grund der eingeschränkten Teilnehmerzahl durch Corona gab es zwei Termine. Wobei die Sonntagsgruppe oder sagt man Sonntagskinder unglaubliches Glück hatten. Nebelmeer und einen wunderbaren Sonnenaufgang dazu.
Die schönen Ergebnisse könnt ihr in der Photowalk Facebookgruppe zu sehen.
Hier ein paar Impressionen:


Der 39. Photowalk findet am 19. September 2020 statt.

Unser 39. Photowalk führt uns nach Hinterhermsdorf zur Kirnitzschklamm. Vom Parkplatz Buchenparkhalle laufen wir gemeinsam zur Bootsstation. Von da aus geht es diesmal auf dem Boot entlang der Kirnitzsch auf Fotopirsch. Nach der ca. 20 minütigen Fahrt laufen wir gemeinsam über das Hermannseck zurück zur Buchenparkhalle.

Zu unseren Photowalks ist JEDE/R, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Ggf. die Kamera schon zu Hause richtig einstellen und vielleicht das eine oder andere Tutorial vorher im Netz dazu ansehen.

Wir freuen uns auf dich!

Wann?
Samstag, den 19.09.2020 von 8:15 bis ca. 11:00 Uhr
Anreise mit ÖPNV (Hinterhermsdorf)
Anreise mit PKW (Parkplatz Buchenparkhalle)
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? Parkplatz Buchenparkhalle Hinterhermsdorf

Wichtiger Hinweis: Unsere Bootsfahrt findet exklusiv noch vor der regulären Öffnungszeit statt. So haben wir die Kirnitzschklamm ganz für uns allein 🙂 Darüber hinaus ermöglicht uns Sebnitz auch eine kostenlose Kahnfahrt. Die Abteilung Tourismus und Stadtmarketing würde sich sehr darüber freuen, wenn jeder Teilnehmer des Photowalks ein Bild im Nachgang zur Nutzung im Rahmen des Stadtmarketings zur Verfügung stellt.

Wie? Die Anmeldung erfolgt bis zum 13.09.20 ausschließlich über diese Seite. Auf Grund der Corona-Einschränkungen ist die Teilnehmerzahl limitiert. Alle Teilnehmer werden am 14.09.20 per Mail informiert.
Damit du das nächste Mal die Anmeldefrist nicht verpasst, tritt der Facebook-Gruppe bei.

Unsere Photowalks finden immer am dritten Wochenende im Monat statt und werden Anfang des Monats hier zur Anmeldung frei geschaltet.

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst.

Fotos:
Titelfoto: Kirnitzschklamm © Frank Exss

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnittlich: 4,50 von maximal 5)
Loading...
Tags:
Kategorien: Fotografie