Kleiner Rückblick:

Unser letzter Photowalk führte uns im Januar zur Blauen Stunde nach Hohnstein. Da es diesmal so viele Anmeldungen gab, mussten wir seit langem mal wieder leider eine Auswahl treffen. Nachdem wir uns am Parkplatz Eiche getroffen haben, sind wir ein Stück zum Ortsausgang gelaufen, um auf den Kasperpfad zu gelangen. Vom Röhrenweg aus hatten wir dann diesen wunderschönen Blick zur Burg Hohnstein. Die Wettervorhersage für diesen Tag war wieder einmal nicht berauschend. Dennoch hatten wir Glück – pünktlich zum Sonnenuntergang hat sich die Wolkendecke dann doch noch ein wenig aufgezogen und damit für eine gute Lichtstimmung gesorgt.

Und hier eine Miniauswahl der Fotos. Viel mehr sind in der Photowalk Facebookgruppe zu sehen.

 

Unser 35. Photowalk findet am 15. Februar 2020 statt.

Der 35. Photowalk findet im Uttewalder Grund statt. Wir treffen uns an der Radfahrerkirche in Wehlen und widmen uns erstmal diesem tollen Fotospot. Anschließend laufen wir gemeinsam in den Uttewalder Grund. Denn anders als im Sommer verlaufen sich hier in den Wintermonaten auch mal ein paar Sonnenstrahlen hin 🙂

Zu unseren Photowalks ist JEDE/R, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn.

Wir freuen uns auf dich!

Wann? Samstag, den 15.02.2020 von 10:00 bis ca. 12:30 Uhr
Anreise mit ÖPNV (Stadt Wehlen)
Anreise mit PKW (zum Parkplatz Am Elbufer)
Absprachen für Fahrgemeinschaften in der Photowalk Facebookgruppe

Wo? An der Radfahrerkirche in Wehlen (Markt 7, Stadt Wehlen)

Wie? Die Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Unsere Photowalks finden immer am dritten Wochenende im Monat statt und werden Anfang des Monats hier und in der Facebookgruppe zur Anmeldung frei geschaltet.

Bitte gib uns unter (Enable Javascript to see the email address) Bescheid, falls du dich angemeldet hast und doch nicht teilnehmen kannst.

Fotos:
Titelfoto Wandern © René Gaens

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von maximal 5)
Loading...
Tags:
Kategorien: Fotografie