Kleiner Rückblick:
Für unseren 29. Photowalk trafen wir uns zu früher Stunde im Kirnitzschtal. Denn diesmal wollten wir die Kirnitzschtalbahn vor die Linse bekommen und sie war ein wunderbares Fotomodell! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir sogar ins Depot durften und die Straßenbahnen nach unseren Wünschen davor positioniert wurde. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Wie ihr hier sehen könnt, erwies sich die Kirnitzschtalbahn als sehr fotogen. Noch mehr Bilder seht ihr in der Photowalk Facebookgruppe.

Unser 30. Photowalk findet am 22. September 2019 statt.

Bei unserem nächsten Photowalk geht es zu unseren Nachbarn in die Böhmische Schweiz (Tschechien) nach Snezna (Schnauhübel bei Krásná Lípa) zur Wallfahrtskirche Maria Schnee. Fotografisch soll nicht nur die Kirche im Mittelpunkt stehen, sondern auch der dortige Friedhof. Hier wurden übrigens auch Szenen für „Der Vorleser“ gedreht.

Zu unseren Photowalks ist JEDE/R, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Denk an einen vollen Akku und eine leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Bitte nimm einen Ausweis mit, da der Photowalk im Nachbarland Tschechien statt findet.

Wir freuen uns auf dich!

Wann? Sonntag, den 22.09.2019 von 14:30 bis ca. 16:00 Uhr 

Wo? Treffpunkt ist direkt an der Kirche. Die Wallfahrtsstätte befindet sich auf der Anhöhe in Snezna (Schnauhübel), einem Ortsteil von Krásná Lípa (Schönlinde).

Die genaue Adresse lautet: Snezna 55, 407 47 Krásná Lípa, Tschechien (aus Richtung  Nobilis Tilia kommend, ca. 4 km vor Krásná Lípa rechts abbiegen, es ist dort auch ausgeschildert).

Wie? Bitte melde dich hier an. Wir sammeln alle Anmeldung. Die Teilnahmeplätze sind limitiert. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, werden diejenigen bevorzugt, die weiter weg wohnen und/ oder noch nie dabei waren.
Die Teilnahmebestätigung erhältst du ca. eine Woche vor der Veranstaltung.

Titelbild: Ina Kische

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...
Tags:
Kategorien: Fotografie