Wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter. Sonnenschein, Wasser und viel grüne Natur zum 26. Photowalk ins Lieblingstal. Zudem war ein Besuch im BELVEDERE „Schöne Höhe“ möglich.

Unser 27. Photowalk findet am 22. Juni 2019 statt.

Unser nächster Photowalk geht zum alten Gaswerk in Hrensko. Mystisch und versteckt liegt es unweit der Straße. Das steinerne Gebäude hat seinen ganz eigenen Charme. Und wir sind gespannt, wie ihr diesen in euren Bildern umsetzten könnt!

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Vollen Akku und leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Samstag, den 22.06.2019 von 10:30– 12:30 Uhr 

Wo? Treff ist am Eingang zur Klamm (siehe Bild). Wir gehen dann gemeinsam zum Gaswerk. Parken kann man auf den Parkplätzen gegen Gebühr. Oder ihr kommt mit der S-Bahn und setzt mit der Fähre über.

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich.

Titelbild: Fotoarchiv Äeské Švýcarsko o.p.s.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...