Wahnsinn, was für ein Sonnenschein! Bei Kaiserwetter auf der Kaiserkrone, besser hätte es nicht werden können. Ob beim Fotografieren oder beim in der Sonne sitzen und quatschen, jeder hat die Zeit auf dem Berg genossen. Und was macht neben der Sonne bekanntlich noch glücklich? Richtig, Schokolade! Und davon gab es reichlich.

Unser 26. Photowalk findet am 19. Mai 2019 statt.

Unser nächster Photowalk geht ins Lieblingstal. In idyllischer Umgebung kann fotografiert und sich ausgetauscht werden. Vielleicht wird auch ein Besuch im BELVEDERE „Schöne Höhe“ möglich sein.

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Vollen Akku und leere Speicherkarte. Ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Sonntag, den 19.05.2019 von 10:30– 12:30 Uhr 

Wo? Treff ist auf dem Markt in Dittersbach. Dort gibt es einen großen Parkplatz, außerdem halten die Buslinien Nr. 226 (ab Dresden Bühlau, http://www.ovps.de/downloads/226.pdf) und Nr. 234 ab Pirna ZOB (http://www.ovps.de/downloads/234.pdf) dort.

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...