Kurz sah es so als als könnten wir noch Glück haben. Ein rotes Band zeigte sich am Himmel. Zögerlich zog es auf. Doch dafür verschwand es umso schneller wieder. Somit gab es leider keinen spektakulären Sonnenuntergang. Trotz allem war es ein gemütlicher Abend und das eine oder andere Foto ist auch dabei rumgekommen.

Unser 25. Photowalk findet am 19.  April 2019 statt.

Unser nächster Photowalk wird themenspezifisch! Passend zu Ostern werden wir Osterhasen, Ostereier etc. fotografisch in Szene setzten. Für Schokohasen und Schokoeier ist gesorgt. Wer sonst noch Requisiten mitbringen möchte darf dies gern tun! Unsere Shooting-Location wird die Kaiserkrone sein.

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Vollen Akku, leere Speicherkarte und Stirnlampe einpacken, ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Freitag, den 19.04.2019 von 10:00– 12:30 Uhr 

Wo? Treff ist auf dem Dorfplatz in Schöna.

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist derzeit nicht mehr möglich.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen, Durchschnittlich: 3,40 von maximal 5)
Loading...