Rückblick

Leider hat uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Tauwetter eingeleitet, sodass von den Eisfällen kaum noch etwas übrig war. Trotz allem sind einige schöne (Detail-) Aufnahmen entstanden.

Unser 24. Photowalk findet am 16.  März 2019 statt.

Beim nächsten Photowalk gibt es hoffentlich gutes Wetter, sodass wir einen wundervollen Sonnenuntergang auf dem Papststein genießen können.

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Vollen Akku, leere Speicherkarte und Stirnlampe einpacken, ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Samstag, den 16.03.2019 von 16:30– 18:30 Uhr 

Wo? Treff ist auf dem Wanderparkplatz Papststein/Gohrisch

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei.
Derzeit ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...