Der letzte „normale“ Photowalk war im September zu den Globetrotter Wandertagen und ist somit schon eine Weile her. Im Oktober fand dann das Fotocamp HerbstlichT mit viel Input und Ideen rund um das Thema Fotografie statt. Bei insgesamt 15 Photowalks sind außerdem tolle Bilder entstanden, trotz des mäßigen Wetters.

Unser 20. Photowalk findet am 17.  November 2018 statt.

Da schon oft der Wunsch nach Lost Places aufkam, wollen wir diesmal mit einem dieser Spots aufwarten. Wir werden gemeinsam zur Grundmühle wandern und dort die alten Gemäuer fotografieren.

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander. Die Photowalks finden mit freundlicher Unterstützung der Ostsächsischen Sparkasse Dresden statt.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist.

Vollen Akku und leere Speicherkarte einpacken, ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Samstag, den 17.11.2018 von 12:00 – 14:30 Uhr

Wo? Wir treffen uns am Friedhof in Hohenleipa bei Dittersbach

Anreise?
Am besten mit dem Auto. Bitte versucht Mitfahrgelegenheiten zu bilden. Fahrt bis zum Hotel Linde (Jetřichovice 43, 405 02 Jetřichovice, Tschechien). Entweder dort parken oder noch ein Stück nach links Richtung Friedhof fahren.

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei; die Teilnehmeranzahl limitiert. Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht mehr möglich.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...