An dieser Stelle kommt eigentlich immer ein Rückblick vom letzten Photowalk. Da dieser aber noch nicht statt gefunden hat, holen wir das bald nach.

Unser 18. Photowalk findet am 17.  August 2018 statt.

Wir wandern auf den Großen Bärenstein, um im Abendlicht das Ensemble der Tafelberge von Lilienstein bis zur Festung Königstein einzufangen. Wenn wir einen Wunsch an die Wetterfee senden dürfen, dann wünschen wir uns auch ein bisschen aufsteigenden Nebel aus der Elbe, der im Abendlicht leuchtet. Es geht bergauf und die Fotostandpunkte sind auf Felsen ohne Geländer, das heißt wer sich dies zutraut, darf sich gern anmelden.

Zu unseren Photowalks ist jeder, der sich für Fotografie begeistern kann, herzlich eingeladen. Wir können keine fachliche Betreuung bieten, dafür fotogene Locations und den Austausch untereinander.

Bitte habt Verständnis, dass wir Anfragen über die Mitnahme von Begleitpersonen ablehnen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Begleitpersonen zählen als Teilnehmer. Es ist immer schade, wenn wir anderen Interessierten, die gern fotografieren, absagen müssen, weil das Limit erreicht ist. Sorry.

Vollen Akku und leere Speicherkarte einpacken, ein Stativ macht natürlich auch Sinn. Wir freuen uns!

Wann? Freitag den 17.8.2018 von 19:30 – 22:00 Uhr

Wo? Treffpunkt Naundorf Parkplatz Am Bärenstein;  Ziel: Großer Bärenstein

Anreise?
Mit dem Auto: Pirna B172; Richtung Struppen – Ortsausgang links nach Naundorf/ Wehlen; der Umleitung folgen
mit dem Zug: von Dresden-Hauptbahnhof  18:29 mit der S-Bahn 1 Richtung Schmilka/ Haltepunkt Bahnhof Wehlen; dann ca. 20-30 min zu Fuß zum Treffpunkt (für den Rückweg findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit!)

Wie?  Die Teilnahme ist kostenfrei; die Teilnehmeranzahl limitiert. Sollten sich zu viele Teilnehmer anmelden, haben „Neulinge“ und Photowalk-Interessierte, die von weiter weg kommen, größere Chancen dabei zu sein. Wir informieren dich am 9. August,  ob du mit dabei bist. Anmeldeschluss ist der 08. August 2018.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch keine Bewertung)
Loading...