Rückblick vom 15. Photowalk …
Die Nachfrage nach einem Sonnenaufgang-Photwalk in der Sächsischen Schweiz war wirklich riesig. So viele Anmeldungen! Kurzentschlossen haben wir noch einen zweiten Termin für die gleiche Location festgelegt. So konnten fast alle teilnehmen.
Es heißt ja „Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!“ Und um unseren Traum von einem wunderbaren Sonnenaufgangsfoto zu verwirklichen, reichte nicht nur aufwachen, nein auch noch aufstehen, losfahren, sich treffen, Berg hoch laufen und dann das große Warten….
Leider wurde die Samstags-Gruppe für ihre Mühe nicht so sehr belohnt. Auch gutes Zureden konnte die Sonne nicht davon überzeugen, sich  zu zeigen. Anders am Montag: grandiose Aussicht, tolles Wetter  und ein gelber Ballon schwebte vorbei. Für manche Träume brauchen halt einen zweiten Anlauf…

Hier die Ergebnisse…
noch mehr Fotos findet ihr in unserer Facebook Gruppe (sind auch ohne Anmeldung sichtbar)

Unser 16. Photowalk findet am 16. Juni 2018 statt.

Dieses Mal geht es um Wasser (wir hoffen nicht von oben;). Der Liebethaler Grund führt von Pirna nach Lohmen.  Das Flüsschen Wesenitz hat sich etwa 40 Meter tief in den Elbsandstein eingeschnitten und ist nun ein  liebliches Tal. Am Wegesrand stehen das Wagner Denkmal, das alte E-Werk und die Lochmühle als Fotomodel zur Verfügung. Bitte packt Frühstück, vollen Akku und leere Speicherkarte ein. Wir freuen uns!

Wann? Samstag den 16.6. 2018 von 7:30 – ca. 10:00 Uhr

Wo?  Eingang Wanderweg Liebthaler Grund

Anreise? ÖPNV: Bus Linie G/L  / Ankunft 7:23 Uhr// PKW: Parkmöglichkeiten in der Nähe; nicht am Treffpunkt

Wie?  Die Teilnahme ist limitiert und daher ist keine Anmeldung mehr möglich. Vielleicht klappt es das nächste mal. Unsere Photowalks finden immer am dritten Wochenende im Monat statt.

 


Beitragsbild oben: Liebethaler Grund (c) Philipp Zieger

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnittlich: 5,00 von maximal 5)
Loading...
Kategorien: Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Einverstanden.