Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz

Menü

Gepostet am Feb 13, 2017 in Veranstaltungen | 4 Kommentare

Photowalk_ Saechsische_Schweiz

1. Photowalk Sächsische Schweiz

Photowalk am 18. Februar 2017 / 13:30 -17:00Uhr

Wer schon mal bei einem Photowalk dabei war, weiß wie inspirierend es sein kann, mit Gleichgesinnten seiner Foto-Leidenschaft zu fröhnen. Deshalb haben wir uns gedacht, wir organisieren auch mal einen Photowalk und nehmen gleich noch die Meurers als Profis mit.

Wir laden dich also herzlich ein, mit den Waltzing Meurers gemeinsam durch die winterliche Landschaft zu stiefeln und die schönsten Perspektiven und Motive zu fotografieren.

 

Wir treffen uns am Parkplatz Papststein in Gohrisch am 18.2.2017 gegen 13:30 Uhr und wandern zum Gohrisch (-Stein) hoch. Auf der 2-3 km langen Strecke kann sich jeder individuell  Zeit für seine Fotos nehmen und natürlich auch über das eine oder andere Fotothema fachsimpeln. Gerade beim Thema HDR-Fotografie seit ihr bei Achim Meurer an der richtigen Adresse. Am Ende der Tour treffen wir uns in einer Gaststube, wo du deine Fotos zeigen und natürlich auch mit den anderen bequatschen  kannst. Wir denken die Veranstaltung dauert ungefähr bis 17:00 Uhr (mas o menos).

 

Bitte meldet euch per E-Mail an: malerweg/at/saechsische-schweiz.de

Hilfreich wäre es, wenn du Name, Wohnort und Facebook oder Instagram Account mit angibst und ob du ggf. Fahrgemeinschaften anbietest oder suchst.
Die Teilnahme ist kostenlos (die Teilnehmeranzahl allerdings limitiert). Die Veranstaltung haben wir auch bei Facebook angelegt, falls du dich dort mit anderen austauschen möchtest.
Je nach Wetterlage kann sich der Treffpunkt bzw. die Location für den Photowalk noch einmal ändern. Details bekommst du in diesem Falle per Mail mitgeteilt, bzw. hier bei diesem Blogbeitrag mitgeteilt.
Eigentlich ist es klar, aber der Vollständigkeit halber: Um teilzunehmen, benötigst du eine Kamera oder ein anderes fototaugliches Gerät, genügend Akku, eine leere Speicherkarte, warme Klamotten und entsprechendes Schuhwerk.

Da dies unserer erster Photowalk ist, sind wir auf den Zuspruch gespannt. Sollten wir auf großes Interesse stoßen, gibt es mehr davon. Versprochen! Deshalb bitte weitersagen und/ oder Interesse bekunden!

 

Wir freuen uns auf dich, regen Austausch und schöne Fotos!

4 Kommentare

  1. Ich stimme meinem Vorredner gern zu. Es war eine lockere Stimmung. Dafür, das es der erste Rundgang war, waren wir eine super Truppe. Ich bin gern beim nächsten Mal wieder dabei. Und das Wetter fand ich nicht so schlimm. Danke für die Organisation.

    (0)
  2. Also ich fand den 1.Photo Walk sehr gelungen. Lockere Atmosphäre und trotz des nicht gerade schönen Wetters gelungene Bilder. Ich persönlich hoffe auf eine Widerholung.

    (0)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paste your AdWords Remarketing code here