Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz

Menü

Gepostet am Sep 21, 2017 in Tipp | 3 Kommentare

Foto-Kalender: Sächsische & Böhmische Schweiz das ganze Jahr

Entdecke einen der schönsten Nationalparks Europas in beeindruckendem Licht. Der Kalender ‚Sächsische Schweiz & Böhmische Schweiz 2018‘ zeigt das Elbsandsteingebirge im Wechsel der Jahreszeiten und verbindet dabei die klassischen Aussichten mit vielleicht noch nicht so bekannten Motiven.

Ein stimmungsvoller Fotokalender von Tobias Richter zum Verschenken oder für die eigenen vier Wände. (So lange der Vorrat reicht, limitierte Auflage.)

Kalender Sächsisch-Böhmische Schweiz jetzt bestellen! 

 

 

3 Kommentare

  1. Wir genießen es, vor der Haustür dieser wunderbaren, bizarren Landschaft zu leben. Bei jedem Ausflug neue Eindrücke und Aussichten zu erhaschen. Danke Lieblingsort!

    (0)
  2. Liebe „Sächsische Schweiz Verkäufer“, das sieht nach einem zauberhaften Kalender und professionellen Fotos aus. Seit ich vor 10 Jahren für paar Monate in Canada war (das passt zum obigen Kommentar :-)) hege ich einen Traum/Vision von einer Reiseagentur in Berlin, die Kunden zum Schnupperwandern oder Erlebnistrips ins romantische Elbsandsteingebirge bringt und die Touren durchführt. Ich bin als gebürtige Dresdnerin mit Wandern in der Sächsischen Schweiz groß geworden und lebe jetzt in Berlin. Es ist faszinierend, dass mir die Idee von meinem Traum in Canada kam, als ich einen Ausflug von Vancouver nach Whistler in einem Kleinbus unternahm. Ich würde mich über den Kalender natürmich herzlich freuen. Und vielleicht, wer weiß, gibt es in der Zukunft „Abnehmer“, die bei mir mal im Bus sitzen 😉 Danke für`s Lesen 🙂 meines Kommentars. Viele Grüße, Kathleen Vogt

    (0)
  3. Hallo! Ich wohne seit ueber 45 Jahren in Canada in British Columbia. Obwohl es hier zauberhaft in einer anderen, wilden Weise ist, habe ich immer wieder Sehnsucht nach meiner alten Heimat, die ich 1968 illegal verliess. Ich weiss noch nicht wann ich zum letzten Mal einen Besuch erstatten kann und werde, aber diese herrlichen Bilder monatlich zu sehen, waere eine Wonne. Ich hoffe, der Gewinner eines Kalenders zu sein.
    Herzlichst, Christine Hart

    (0)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paste your AdWords Remarketing code here