Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz

Menü

Gepostet am Apr 26, 2017 in Sonstiges | Keine Kommentare

Freitickets für Hans Kammerlander – Matterhörner der Welt (Herder Halle Pirna)

Der Frühling steht ins Haus, doch dir fehlt noch etwas der Ansporn um aktiv zu werden? Vielleicht bringen dich ja beeindruckende Bilder von Landschaft und Natur in Verbindung mit spannenden Geschichten eines Profis in Schwung?! Hans Kammerlander, die Bergsteigerlegende schlechthin, zeigt dir die Gipfel der Erde, die für ihn am schönsten sind. Sein Lebenslauf schmückt sich mit zahlreichen Erfolgen, einige davon an der Seite von Reinhold Messner. Der Extrembergsteiger aus Südtirol verzichtet mittlerweile auf waghalsige Klettertouren und bringt dir lieber die Schönheit der Berge näher.

Das Matterhorn gehört für Hans Kammerlander zu den schönsten Bergen auf der Erde, doch gibt es davon nicht noch mehr? Am 06. Mai 2017 ist er in der Herderhalle in Pirna zu Gast und wird von seinen zahlreichen Klettererfahrungen berichten. Also wenn du Lust hast den Extrembergsteiger einmal hautnah zu erleben, ihn mit Fragen zum Klettern zu löchern oder dir deine Wander- oder Kletterschuhe signieren lassen willst, dann komm vorbei!

 

Die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH verlost 2 Freikarten: rufe einfach unter Tel. 03501-556 443 am  27.04.2017 zwischen 15 Uhr und 15:05 Uhr an. Die ersten beiden Anrufer, die durchkommen, gewinnen die Freikarten.

 

Wo? Herderhalle Pirna, Rudolf-Renner-Straße 41c, 01796 Pirna

Wann? Samstag, 06. Mai 2017, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Karten gibt’s hier: TouristService Pirna, SZ Treffpunkt oder online unter www.ticket.pirna.de

 

 
Fotos: Archiv Kammerlander

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paste your AdWords Remarketing code here